Impressum  |  AGB

Einleitung





„das war wie......New York“.........

Die Eröffnungsfeier am 26.7.2008 war tatsächlich ein tolles Fest. Viele liebenswerte und interessante Gäste waren erschienen und hatten bis in die frühen Morgenstunden des darauffolgenden Tages viel zu sehen, viel zu hören und viel zu feiern.
Und wir alle die wir etwas damit zu tun hatten, haben uns wirklich alle Mühe gegeben den vielen Besuchern dieser Veranstaltung einen unvergeßlichen Abend zu bescheren.

„das war wie New York“ erzählte eine Besucherin einer Freundin die an diesem Abend nicht kommen konnte. Und die wiederum erzählte es mir als sie – angetrieben von der so entfachten Neugier – einige Tage später zu Besuch kam.

Ich fühlte mich geschmeichelt und empfand den „New Yorker“ Vergleich als aufrichtiges Kompliment.
Amüsant – aber in jedem Fall äußerst charmant!

Vielleicht ist der Vergleich mit New York ein kleines bißchen zu weit gegriffen aber ich selbst glaube das meine neue Galerie „Kunst, Musik & Knödel“ die interessanteste Galerie Münchens ist – mit dem klitzekleinen Haken das sie 150 Kilometer vom Stadtzentrum Münchens entfernt ist.....im letzten Zipfel der Oberpfalz...

Aber die rund 1 ½ Fahrtstunden dorthin lohnen sich in jedem Fall.

Die Drachenstichstadt Furth im Wald liegt unmittelbar an der tschechischen Grenze auf dem Weg nach Pilsen und Prag. Und hier, hinter Straubing und Cham, am Ende der alten B20 befindet sich – quasi in der Mitte zwischen München und Prag - meine kleine Kunst –und HiFi-Galerie.

 

»  Aktuelles
Mehr Infos »
Samstag, den 01.08.2009
Beginn 17 Uhr
mehr Infos »
»  Archiv

 

Ferienhaus im Südafrika
miet mich... Ferienhaus in Kapstadt